Am Freitag sollte ich eine DHL Express International Lieferung erhalten, die von M. G. Logistik GmbH in Heilbronn ausgeliefert wird. Es war den ganzen Tag jemand zuhause und im Sendungsstatus steht: "Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station" Es gab eben gar kein Zustellversuch und eine Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten. Freitag Abend habe ich mit M. G. Logistik einen neuen Termin vereinbart nachdem ich angerufen wurde: Samstag bis 12 Uhr. Nachdem um 13:25 noch niemand da war habe ich angerufen: Es soll innerhalb 30-45 Minuten jemand kommen, es wurde im Hintergrund extra mit den Fahrern telefoniert. Nachdem am späten Nachmittag immer noch niemand da war, habe ich erneut angerufen, es war jedoch niemand mehr da. Und was zeigt nun der Sendungsstatus? "Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice" und "Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station" Gehts eigentlich noch? Wozu rufe ich denn extra an? Und meine Rufnummer liegt denen ja vor. Wozu gibt es denn bitte Express, Kurier etc. wenn man einen solch unzuverlässigen Saftladen beauftragt? Was soll das?

Update 14.12. 08:30
Seit heute morgen 06:17 Uhr steht der Status wieder auf "in Auslieferung durch Kurier" obwohl ich gar nicht angerufen habe. Schon komisch. Klingt irgendwie nach "kein Bock Pakete auszuliefern".

Update 14.12. 18:00
Nach nun wieder der Status "Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice" und "Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station" im Tracking zu finden sind, habe ich erneut angerufen. Der Ansprechpartner bei M. G. Logistik GmbH war sehr erstaunt und überrascht, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. Das hat er auch verbal stark zum Ausdruck gebracht was er davon und von seinem Fahrer hält. Nun soll das Paket morgen frühstmöglich ausgeliefert werden... Was das wieder bedeutet weis wie immer nur der Wind.

Update 15.12. 13:30
Heute morgen ca. 09:00 hat mich dann der Fahrer angerufen und wollte wissen wohin er fahren muss da sein Navi die Anschrift nicht kennt. Kurz erklärt und er soll in ca. 1h da sein. Es ist 13:30, niemand da.

Update 15.12. 14:45
Nachdem ich zwischenzeitlich mal wieder bei M. G. Logistik angerufen habe, hieß es wieder, dass der Fahrer in ca. 30-45 Minuten da ist. Und diesmal stimmte es wirklich. Das Paket ist da. Mensch... Das war ja "Express".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen