Dienstag, 15. September 2009

Eigene iPhone Klingeltöne

Ja, ich habe darüber schon mal gepostet, allerdings in einem etwas anderen Zusammenhang:
http://www.weiss-tech.de/allgemeines/iphone-klingeltone-mit-itunes/

Nachdem das neue Feature für iTunes 9 angekündigt wurde, es aber wieder mal in Deutschland nicht verfügbar ist. Habe ich mir diverse Posts im Netz durchgelesen. Klang sehr easy: GarageBand öffnen, neues Projekt anlegen, Titel rein ziehen, Teil aus dem Song wählen und den Button klicken um es direkt in iTunes verfügbar zu machen.

Tatsächlich... Der schwierigere Teil ist auch hier wieder einen passenden Ausschnitt zu wählen, den man auch als Loop wiedergeben kann. :-) Mit ein bisschen Geschick und Geduld funktioniert auch das. Meine ersten 3 Klingeltöne sind:
Deadmau5 - Ghosts N Stuff (Mein persönlicher Favorit!)
The Original - I Luv U Baby
Tiesto and Sneaky Sound System - I Will Be Here

Macht wirklich Spaß!!! Kann ich jedem nur empfehlen der sein iPhone mit individuellen Klingeltönen ausstatten will und einen Mac besitzt. GarageBand gibts unter Windows nicht :-P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen