Dienstag, 4. August 2009

Extension firefighter im Repository

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit... Die Extension firefighter hats ins Repository geschafft. Leider jedoch nicht in meiner neuen Version, ich habe meine alte Extension komplett umbenannt, gesäubert und in einer kleinen README.txt beschrieben wie man sie einrichtet. Das war somit endlich der lang ersehnte Startschuss. Die Anfragen haben sich gehäuft und deshalb musste ich nun etwas tun. Ich hoffe ich habe niemand vergessen zu informieren. Ansonsten einfach (später) mal unter folgendem Link nachsehen:

http://typo3.org/extensions/repository/view/firefighter/current/

Nun kann ich endlich aktiv weiterentwickeln, da Ihr nun alle Up2Date bleiben könnt durch die integrierte Update-Funktion der Extensions. So kann ich auch endlich die Webseite meiner Feuerwehr www.feuerwehr-ilsfeld.de mal aktualisieren. Hehe

Bei Fragen einfach melden per E-Mai, Kommentar, ...

2 Kommentare:

Hey Sven,

bin heute per Zufall auf deine Extension gestoßen. Passt eigentlich ideal - ich hatte vor ungefähr 1-2 Monaten auch eine solche Extension angefangen zu programmieren. Leider hatte ich dann wenig Zeit und als ich heute weiter daran arbeiten wollte, habe ich deine Extension entdeckt. Hab sie mal kurz getestet und gefällt mir sehr gut. Danke für die Extension! :)

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich deine Extension aufbohren werde oder durch eine eigene Extension erweitere. Einige Dinge könnten dort noch rein die ich für meine Extension geplant hatte.

LG
Markus

Hi,

danke! Dann schreib mir doch einfach mal eine Mail mit deinen Ideen die du hast.

Gruß

Kommentar veröffentlichen