Freitag, 26. Juni 2009

iTunes - Komische Käufer

So manchmal muss man sich doch wirklich einfach nur an den Kopf langen... So erging es mir gerade als ich in alter guter (ja ich weis da kann man nun streiten) Musik stöberte. Darunter auch Scooter, die Band, die sich im elektronischen Markt wohl am längsten hält bisher und das sehr erfolgreich. Was mir dabei aufgefallen ist. Jeder iTunes User kennt es "Hörer kauften auch", zieht euch das mal rein:

Scooter Hörer

What? Hä? Monrose und Scooter? No Angels und Scooter? Was ist das denn? Nein, das höre ich nicht. Selbstverständlich höre ich ATB, aber das ist ja quasi auch so eine ähnliche "Legende" wie Scooter. Jedenfalls hab ich mir das Album "Jumping all over the World - Whatever you want" von Scooter gekauft, da ist soweit alles drauf was man braucht. Kann ich somit nur jedem empfehlen, der die Klassiker von Scooter braucht. :-)

Euer Sfeni

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen