Donnerstag, 28. Mai 2009

Radfahren - Teil 5

Willkommen zum Spocht! So oder so ähnlich begrüßte Oli Dittrich die Zuschauer bei RTL Samstag Nacht zu den Sport-Nachrichten :-) Auch ich beschäftigt mich ja momentan immer mal wieder mit dem Thema Sport, was konkret das Radfahren ist. Diesmal ging es wieder nach Heilbronn und mit 3 Kolleginnen und Kollegen auf den Schweinsberg.
Wir fuhren mitten in Heilbronn los, fuhren quer durch Heilbronn Richtung Gaffenberg zum Waldheim hoch. Dann immer tiefer und tiefer in den Wald bis hoch zum Schweinsbergturm auf den Schweinsberg. Anschliessend noch zum FM-Turm rüber und immer weiter und hoch in den Wald bis zur Straße die nach Obergruppenbach führt. Belohnt wurden wir mit einer seeeehhhhrrrr langen Bergab-Strecke. Am Trappensee vorbei, durch den Pfühlpark wieder am Neckar zurück zum Ausgangspunkt! Wieder einmal wurden wir mit einer echt krassen Aussicht belohnt die Ihr in der Bildergalerie der Radtour auf den Schweinsberg finden könnt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen