Dienstag, 21. April 2009

Handy Abhängigkeit

Es zeigt sich immer erst wenn das Handy nicht funktioniert wie "abhängig" man eigentlich ist. Ich bin schon den ganzen Tag irgendwo unterwegs wo ich WLAN habe und somit die ganze Zeit auf E-Mails nicht verzichten musste. Jetz habe ich soeben erfahren dass seit einiger Zeit, wohl ca. 16:00 Uhr T-Mobile tot ist. Tja, das erklärt nun warum sich mansche Leute heute nicht bei mir melden und auf meine SMS antworten. Nun kann ich noch nicht mal mit dem Handy "kurz" telefonieren und meine Inklusivminuten abtelefonieren und muss zum kostenpflichtigen Festnetz greifen. Wie lange der Ausfall noch dauert ist noch nicht bekannt. Also Leute... Ab in den Biergarten bei dem geilen Wetter :-)

Grüße, euer Sfeni

Quelle: http://www.teltarif.de/t-mobile-stoerung-ausfall-komplettausfall/news/33933.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen