Nachdem ich mit manchen Videos Probleme hatte, diese per Front Row / Quicktime anzusehen, habe ich mich auf die Suche gemacht was passendes zu finden, dass ich alles ansehen kann. Natürlich bin ich auch fündig geworden:

http://perian.org

Ist lediglich ein prefpane und wird easy per Doppelklick installiert :-) Viel Spaß!

2 Kommentare:

Hallo, habe beim LDPcast.de gelesen, dass Du in der Blogliste stehst. Du hast Dir das alte MacBook mal gekauft - würdest Du es empfehlen? Auf http://www.ronrockt.de/Ron_Rockt/Blog/Eintr%C3%A4ge/2008/10/27_13_Das_neue_MacBook_ist_da!.html# habe ich auch gesehen, dass die aktuellen Leute ebenfalls mit den Geräten zufrieden sind (oder warum fofografieren Sie diese so oft??).
Danke erstmal.
Viele Grüße, Beate

Hallo, selbstverständlich! Jedes MacBook ist was besonderes. So auch das alte weiße MacBook. Ich habe eins mit 4GB Ram und bin voll zufrieden.
Welches von beiden man sich nun kauft, das ist eine Frage die man sich selbst beantworten muss.
Aber was tun wenn man sich nicht sicher ist?
Einfach mal in einen Laden in die Apple-Ecke gehen und selbst ausprobieren :-) So kommst auch du zu deinem Mac.

Grüße
Sven

Kommentar veröffentlichen