Ich darf an der Stelle erwähnen, dass die Feuerwehr Pfaffenhofen erfolgreich meine Vorab-Extension für TYPO3 einsetzt, die zum Verwalten von Einsätzen etc. da ist.

Soeben habe ich zusammen mit Florian, Webmaster der Feuerwehr Pfaffenhofen, die Einsatzliste eingebunden, da es noch keine Anleitung weder ein offizielles Release gibt von meiner Extension.

Danke auch hier an Florian, der das Super umgesetzt hat.

Das Original der FF Ilsfeld: http://www.feuerwehr-ilsfeld.de/einsaetze/
FF Pfaffenhofen - Erster externer Einsatz der Extension: http://www.ff-pfaffenhofen.de/index.php?id=7

Vielen Dank! Und demnächst gibts dann den lang erwarteten offiziellen Release, leider unter einem anderen Extension Key, da die Vorab-Extension keinen TYPO3 Richtlinien konformen Key verwenden.

So long...

7 Kommentare:

Hallo Sven,

danke nochmal für die klasse Extension.
Bin begeistert =)

Gruß,
Flo

Hallo Sven,
ich wollte fragen ob es Möglich ist, ob wir die Extension einsetzen dürfen. Wir überarbeiten gerade unsere Internetseite und setzen nun auf das CMS Typo3, jedoch haben wir bisher noch keine passende Extension für die Einsatzverwaltung gefunden.

Es wäre schön, wenn du dich mal bei mir melden könntest.

Grüße aus Oelde,
Johannes

Hallo Sven,

ich möchte mich der Frage von Johannes anschließen. Gibts was neues? :)

Gruß

Norbert

Ähhh... Suchfunktion? Navigation -> Fire Fighter Manager ? Oder was genau meinst du? Welcher Frage schließt du dich an? Hier: http://blog.sfeni.de/firefighter/ Hier: Repository Key firefighter :-) Verstehe nicht ganz was du willst.

Gruß

Hallo,

möchten gerne die Firefighter Extension einsetzen. Gibt es eine Doku zur Extension. Komme nicht ganz zurecht.

mfg
MarkusG

Hi,
schreib mir einfach eine E-Mail, ich helfe dir dann :-)

[...] sven weiss – sfeni.de » Erster Benutzer meiner TYPO3 Extension für …23. Juli 2008 … Norbert. Von: Norbert Külz am 7.12.2010 um 02:35 Uhr. Ähhh… Suchfunktion? Navigation -> Fire Fighter Manager ? Oder was genau meinst … [...]

Kommentar veröffentlichen