Als ich soeben den Rechner angeschmissen habe und mein iPod touch synchronisiert habe, ist mir sofort aufgefallen, dass etwas anders ist. Der AppStore ist online!

Was heisst das genau? Es ist nun möglich, nach der Aktualisierung auf die 2.0 Software (welche wohl noch nicht verfügbar ist) Software auf dem iPhone und iPod touch zu installieren. Das war bisher nicht möglich.

3 Programme interessieren mich dabei besonders:

Remote - Steuerung iTunes und AppleTV
Mit dieser Software kann man über das iPhone / den iPod touch sein iTunes und AppleTV steuern.
Preis: kostenlos

AIM - AOL, AIM, ICQ, .mac und mobileme
Auf das Programm hat wohl jeder gewartet! Der Instant Messenger für die wichtigsten Protokolle.
Preis: kostenlos

ShoutIt - Text Marquee
Mit dieser Software kann man einen Text schreiben und auf Vollbild über den Bildschirm laufen lassen vom iPhone und iPod touch. Somit kann man auch in lauten Umgebunden einfach Nachrichten übermitteln.
Preis: 2,99 €

Erste Eindrücke gibts natürlich auch - Bilder sollten selbsterklärend sein :-)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen